Start

Geschichte

Preise

Produkte

Kontakt

Neustraße 58 - 52066 Aachen - Telefon 0241 63342 Impressum             Datenschutz


Geschichte

Elmar Herfs Meine Ausbildung zum Friseur begann ich im Jahr 1984.

Aber auch nach meiner Ausbildung erweiterte ich kontinuierlich meine Fachkompetenz durch den Besuch zahlreicher Seminare.

Meine Meisterprüfung legte ich 1991 erfolgreich vor der Handwerkskammer Düsseldorf ab und sammelte danach vier Jahre als Fachtrainer und Seminarleiter bei der Firma Wella in den Studios in Hamburg und Düsseldorf weitere wertvolle Erfahrungen.

In meinem Salon „Hair by Herfs“ sind Sie seit 2003 herzlich willkommen.

Mein Team und ich bilden uns permanent weiter und sind immer auf dem Laufenden. Wir beraten Sie daher gerne zu den neusten Trends der Haarmode.

Kreativität ist unser Beruf!